"Mit Vertrauen leben wir leichtfüßiger. Wir werden gelassener, erleben mehr Heiterkeit, fühlen uns freier, sind erfolgreicher und nicht zuletzt mitfühlender."

Kraft des Vertrauens

Mit "Mein Sturz in den Abgrund ... " stellt der Autor sein erstes Buch vor. Aufgewachsen in einfachen Verhältnissen in einem Schwarzwalddorf und als gelernter Graveur hätte er kaum Anlaß gehabt, ein Buch zu veröffentlichen. Doch was er dann erlebte ... ! Erfrischend mutig und humorvoll berichtet Wolfgang Wüst von der erstaunlichen Wandlung seines Lebens und schildert detailliert die Schritte und Wege, mittels derer er aus einem zersetzenden Teufelskreis aus Hoffnungslosigkeit und Depression herausfand.

19. Dez 2016
1 Kommentar anzeigen
Kommentar hinzufügen

Wenn eine einsame Mohnblume das schafft, warum sollten wir dann ohne Hoffnung sein!

17. Dez 2016
Kommentar hinzufügen
Druckversion Druckversion | Sitemap
copyright by wolfgang wüst